Ben, Mitglied (im Juli 2019, via Facebook)

“Wer verstehen möchte warum ich meinen Freunden dieses Studio empfehle, muss sich selbst die Mühe machen und mit eigenen Augen und eigenem Herzen die Dinge betrachten, welche nur schwer in Worte zu beschreiben sind.
Wenn ich das Studio betrete, entsteht ein besonderer Wohlfühlfaktor, der mich euphorisch motiviert und daher Energie geladen meine Übungen multipliziert. Gutes Design und besondere Architektur prägen den Raum mit Flair und liebe zum Detail ist spürbar. Das was mir hier Kraft schenkt, ist ein Team, bei dem jeder auf Seine Art mein persönliches wohlbefinden am Herzen liegt. Authentisch, begeistert, manchmal auch etwas nüchtern aber zu 100% echt. Das Leben und Stimmung im Studio wird durch die Mitglieder geprägt und hier ist noch viel Freiraum die eigene Freude über den Körper zu teilen und damit sich gegenseitig zu pushen. Fitness bedeutet für mich Lebensfreude.

Wem das zu wenig technisch ist, hier meine Fakten warum jeder Euro mir es Wert ist.
- erst Analyse mit Muskel- und Fettanteil
- Yoga basierte Dehnungs-Geräte (3 Durchläufe in der 1. Woche 50% meiner LWS beschwerden sind weg)
- Automatisierte Geräte inkl. Gewichteinstellung, Dokumentation und Analysen
- Sanitäre Anlagen mit der notwendigen Sauberkeit
- Betreuung und Beratung wenn ich sie wünsche

Mein Fazit: Reboot you body, und erhalte dabei die Lebensfreude zurück, die sich als einzige multipliziert, wenn Du sie teilst.”


Iris, Mitglied (im Juli 2019, via Facebook)

“Top Betreuung, STARKes Team, Neueste Geräte, tolle Atmosphäre, ... weiter so. Ich bin zufrieden und komme gerne zu euch!! fünf von fünf Sternen !!!”


Dominik, deutscher Meister, TargetSprint Biathlon
(im Juli 2019, via Facebook)

 

Rafael, (im August 2019, über Youtube)

“ Danke STARK - Studio für Kraft & Beweglichkeit das Training zahlt sich aus”


“ Ich bin vom ersten Tag an im STARK Balingen dabei und das obwohl ich nie wieder in ein Fitness-Studio gehen wollte. Hab 4 Studios hinter mir, in denen ich je 2-4 Jahre "bezahlt" habe. Die Lust am Training hab ich meist nur die ersten Monate aufrecht erhalten - klar zum einen wegen dem inneren Schweinehund und vielen Terminen aber zum Großteil auch mangels Betreuung im Studio. Die ersten 1-2 mal sind sie noch voll hinter einem her mit Eingangstests und Plänen, aber danach sieht/hört man eigentlich nie wieder was von Ihnen außer ein "Hallo" beim reinkommen (und das auch nicht überall) bleibt da von der versprochenen "Betreuung" meist nicht mehr viel übrig. Ganz anders im STARK - hier hab ich quasi die ganze Zeit einen Personal Trainer auf Abruf - nein noch nicht mal auf Abruf, denn er kommt von sich aus auf mich zu, erkundigt sich nach meinem Fortschritt, gibt Haltungskorrekturtips wenn nötig und begleitet mich zu meinem Ziel. Wie oft hab ich in meinen vorherigen Studios Leute gesehen die auf den Geräten teils gefährliche oder vollkommen sinnfreie Sachen treiben, wo ich als Laie mir schon denke "oh je ob das so gesund ist was er da macht". Sowas ist hier quasi ausgeschlossen - selbst wenn der Trainer gerade mal mit jemand anderem beschäftigt ist, geben die abgespacten Egym Trainingsgeräte die jeweils für mich sinnvolle Bewegung und Intensität der Übung eh vor - so dass ich selbst sofort erkenne, wenn ich zu schnell, zu leicht etc. trainiere. Als technik affiner Typ bin ich auch noch echt begeistert von der Studio-App, in der ich meinen persönlichen Fortschritt verfolgen, meinen Kraftaufbau und Dysbalancen überwachen und mich mit den anderen Mtigliedern in einem Ranking batteln kann - allein das hat mich schon mehrfach motiviert die Woche doch noch ein zweites Mal hinzugehen. Und die location??? Seht ihr ja im Video - der Hammer! Allein die Klimaanlage ist Gold wert - als es jetzt erst so heiß war, kann man da immer noch super angenehm trainieren gehen. Also ich war anfangs sehr skeptisch, da soviel Leistung natürlich auch ihren angemessenen Preis hat - aber ich hab´s nicht bereut und kann´s nur wärmstens weiterempfehlen.”